WoW Legion: Die Anpassungsmöglichkeiten für Dämonenjäger ³

WoW Legion: Die Anpassungsmöglichkeiten für Dämonenjäger

Mit der kommenden Erweiterung “Legion” werden die Entwickler dann unter anderem die neue Klasse des Dämonenjägers in World of Warcraft implementieren, die dann aber leider nur von Blutelfen oder Nachtelfen ausgewählt werden kann. Um diese Begrenzung der Rassen ein wenig auszugleichen, besitzt diese neue Klasse im Gegensatz zu den restlichen Vertretern der jeweiligen Rasse dann aber eine Vielzahl von zusätzlichen Anpassungsmöglichkeiten wie beispielsweise weiteren Hautfarben, Tätowierungen oder auch schicken Hörnern.

Wie diese unterschiedlichen Optionen für diese Heldenklasse dann genau aussehen werden, können sich aktuell bereits einige wenige Spieler in der gestern Abend gestarteten Testphase zu “Legion” anschauen, die derzeit leider nur aus dem Startgebiet der Dämonenjäger und der Charaktererstellung besteht. Aus diesem Grund wurden im Verlauf der letzten Nacht nun eine Reihe von Videos und Bildern darüber veröffentlicht, was für Anpassungsmöglichkeiten dem Dämonenjäger dann zur Verfügung stehen werden.

Blutelfen:

Nachtelfen:

Charaktererstellung eines Dämonenjägers

Quelle: JustBlizzard

Quelle: MMOZone